Über mich

Mein Zuhause am Bodden im frostigen Winter
Mein Zuhause am Bodden im frostigen Winter

Wer mich noch nicht kennt: ich bin Eva, momentan 27 Jahre alt und gerade mit dem Studium fertig geworden. Ich darf mich also jetzt endlich Dipl.-Psych. nennen :D Anstatt mich aber in die Arbeitswelt zu begeben, habe ich es erstmal vorgezogen, meine Heimatstadt an der Boddenküste bis auf Weiteres zu verlassen und noch ein bisschen die geografische Welt zu entdecken und habe dies mit einer sinnvollen Beschäftigung, dem Europäischen Freiwilligendienst, verbunden. Was nach diesem Jahr mit mir geschieht, weiß ich selber nicht genau. Bleibe ich dort? Komme ich wieder? Oder lasse ich mich in einem ganz anderen Land nieder? Welcher Tätigkeit werde ich nachgehen und in welchem Bereich? Wir werden sehen, ich bin selbst gespannt und lasse mich von Zufällen, Ideen, Begegnungen und Ereignissen leiten. Doch für das nächste Jahr soll erst einmal mein Dienst in Tallinn im Peeteli Sozialzentrum im Vordergrund stehen. Darauf freue ich mich schon wahnsinnig!